Freitag, 24. Mai 2013, 08:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hartz IV Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baro

Profi

Beruf: habs aufgegeben

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 957.955

Nächstes Level: 1.000.000

21

Montag, 12. März 2012, 22:02

3. Wenn Außenstehende auf einmal entrüstet sind, finde ich das doooooooooooooooooooooooooooof

Tastatur wechseln, scheint kaputt zu sein. Das bemängelst du selber immer. :D
Hertha? Ich glaub, ich habe nen Tinitus im Auge, seh nur Pfeifen.
  • Zum Seitenanfang

Silvana

unregistriert

22

Dienstag, 13. März 2012, 09:57

Ist es eigentlich auch möglich freundliche Antworten zu geben?
Die war noch verhältnismäßig freundlich. Erzähl mal was von einem Probejahr zwischen Verheirateten, dann wirst du eine Antwort bekommen ^^

Wenn nicht dann wäre es angebracht garnichts zu schreiben...
Denk ich mir bei deinen Beiträgen immer ;)
Das ist wieder so eine Dumme Antwort die man sich hätte sparen können weil es dem jenigen der hier eine Frage hat nichts bringt! Wozu bist du eigentlich hier?
  • Zum Seitenanfang

Silvana

unregistriert

23

Dienstag, 13. März 2012, 10:00

Nun ja, ich war wirklich etwas unverschämt, das muss man schon eingestehen.

Also halten wir fest:

1. Ich hab mich im Ton vergriffen
2. Die Frage ist wirklich dämlich gewesen (sorry)
3. Wenn Außenstehende auf einmal entrüstet sind, finde ich das doooooooooooooooooooooooooooof
Finde ich super :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

Flanders

geilstes klugscheissendes Fingertier ever

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12.831.820

Nächstes Level: 13.849.320

24

Dienstag, 13. März 2012, 21:53

Das ist wieder so eine Dumme Antwort die man sich hätte sparen können weil es dem jenigen der hier eine Frage hat nichts bringt! Wozu bist du eigentlich hier?

Les mal Beitrag Nr. 3

Und nun verrate mir bitte die Nummer des Beitrags, wo dein Beitrag zu diesem Thema steht?
Ich bin nicht das Kundenreaktionsmanagement der Bundesagentur für Arbeit, daher gibt es keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Beiträge.

Jobcenter-Dreisatz: Warum? Wo steht das? Können Sie mir das schriftlich geben?

Beiträge mit unmöglicher Rechtschreibung und grässlichem Layout erhalten selten eine freundliche Antwort von mir.
  • Zum Seitenanfang