Sonntag, 19. Mai 2013, 12:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Hartz IV Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1.537.907

Nächstes Level: 1.757.916

21

Montag, 13. Februar 2012, 15:41

Ich glaube Bienchen wird uns noch lange erhalten bleiben. :)
  • Zum Seitenanfang

JL

Merkwürden

Level: 51 [?]

Erfahrungspunkte: 12.539.299

Nächstes Level: 13.849.320

22

Montag, 13. Februar 2012, 16:05

Ich überlege mir gerade, ob ich ihr in den Hintern treten soll oder nicht.

Aber ich kann mich da noch an irgendeine erinnern, die auch so eine Welle machte von wegen "Ich weiss sowieso alles besser, ich bin kein debiler Hartz IV-Fuzzi wie ihr Idioten und überhaupt leckt mich doch". Ich glaub das dauert 5 Wochen, dann kam sie wieder an und jammerte, weil man sie sanktioniert hat, daß es qualmt.
Schnell, gratis, kompetent. Es gehen immer nur zwei auf einmal. Wem meine Antworten nicht gefallen, der soll sie ignorieren oder einfach nicht lesen, ansonsten:Hier ist die Tür.
  • Zum Seitenanfang

MeierKurt

unregistriert

23

Montag, 13. Februar 2012, 16:24

Ihr solltet mal Euren ganzen Mist lesen. Wie blöde muss man eigentlich sein, eine simpele Frage so zu beantworten. Dass Ihr hier größten Teils keinen Fuß auf den
Boden bring ist mir schon klar. Intellekt ist nicht käuflich genau so wenig wie Umgangsformen. Ihr solltet Euch alle schämen. Menschen wenden sich Hilfe suchend an das Forum und werden so behandelt.
  • Zum Seitenanfang

Flanders

geilstes klugscheissendes Fingertier ever

Erfahrungspunkte: 12.790.114

24

Montag, 13. Februar 2012, 16:35

Menschen wenden sich Hilfe suchend an das Forum und werden so behandelt.
Nein, DU wirst so behandelt. Zu anderen Personen sind wir gelegentlich sogar richtig nett :D

Und wenn du schon mit den armen Usern ankommst, dann solltest du als erstes einmal damit aufhören, falsche Tipps zu verbreiten. Am Ende bekommt einer von den armen Usern denen du geholfen hast, vielleicht noch Ärger mit Jobcenter, Finanzamt, Hauptzollamt oder Staatsanwaltschaft.
Ich bin nicht das Kundenreaktionsmanagement der Bundesagentur für Arbeit, daher gibt es keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Beiträge.

Jobcenter-Dreisatz: Warum? Wo steht das? Können Sie mir das schriftlich geben?

Beiträge mit unmöglicher Rechtschreibung und grässlichem Layout erhalten selten eine freundliche Antwort von mir.
  • Zum Seitenanfang

Nele

Vollzeit-Nudel

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2.721.604

Nächstes Level: 3.025.107

25

Montag, 13. Februar 2012, 16:43

@ Fleißiges Bienchen:

Welche Silbe des Wortes "Nein" verstehen Sie nicht?

Alle meine geistigen Ergüsse (Tipps und Antworten) entsprechen lediglich meiner persönlichen Meinung und stellen keinerlei Rechtsberatung dar !
  • Zum Seitenanfang

Flanders

geilstes klugscheissendes Fingertier ever

Erfahrungspunkte: 12.790.114

26

Montag, 13. Februar 2012, 18:23

- Thread geschlossen -
Ich bin nicht das Kundenreaktionsmanagement der Bundesagentur für Arbeit, daher gibt es keine Gewähr für die Richtigkeit meiner Beiträge.

Jobcenter-Dreisatz: Warum? Wo steht das? Können Sie mir das schriftlich geben?

Beiträge mit unmöglicher Rechtschreibung und grässlichem Layout erhalten selten eine freundliche Antwort von mir.
  • Zum Seitenanfang